Natasha, 39 aus Köln – DE

Na was treibst du hier? Du willst wahrscheinlich wie ich unkomplizierten, etwas entspannt online flirten und wenn die Chemie zwischen uns passt, vielleicht auch ein paar nette Fickdates erleben. Ich finde man kann das schon so ausdrücken, da wir alt genug sind und doch alle das eine suchen.
Aber ich will dabei auch so noch etwas nette Zeit mit Kuscheln und Küssen verbringen. Nur rein Sex ohne ein paar Emotionen sind mir dann doch auch zu krass.
Wenn der Funke überspringt, dann kann ich auch ziemlich spontan sein. Außerdem bin ich  beim Sex sehr fantasievoll  und manchmal auch etwas energisch – aber auf angenehme Weise.
Du musst keine Angst vor der Kontaktaufnahme haben. Ich beiße nicht, jedenfalls nicht oft.
Mein Körper kann sich echt noch sehen lassen und meine extrem verboten scharfe Unterwäsche wird dich um den Verstand bringen. Ich hoffe doch, dass du auch etwas Verstand hast, denn das finde ich auch sexy an einem Mann.

reife Frau zeigt rasierte Vagina

Größe:165
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:green
Land: DE
UserID:43555737
Geodaten: 50.9881,7.00962